Einladung zur Zukunftskonferenz der SPD Rhein-Neckar am 30. Mai

Veröffentlicht am 12.05.2016 in Veranstaltungen

Wie auf unserer Jahreshauptversammlung beschlossen, werden wir vor dem Landesparteitag eine Zukunftskonferenz durchführen, auf der wir den Initiativantrag der AG Migration und Vielfalt zur Zukunft der SPD eingehend beraten werden.

Zudem werden wir noch einmal ausführlich über die Wahlniederlage sprechen und darüber, wie wir als SPD uns in den nächsten Monaten und Jahren aufstellen müssen. Die Ergebnisse unserer Zukunftskonferenz wird der Kreisvorstand zusammenfassen und in einen Antrag an den Landesparteitag einfließen lassen.

Zukunftskonferenz der SPD Rhein-Neckar
Montag, 30. Mai 2016, 19-22 Uhr
Hilfeleistungszentrum, Galgenstr. 2, 69493 Hirschberg an der Bergstraße

Programm

  • 19 Uhr Begrüßung & Vorstellung des Formats
  • 19:15 Uhr Arbeit in Kleingruppen
  • 20 Uhr Pause
  • 20:15 Uhr Arbeit in Kleingruppen
  • 21 Uhr Präsentation der Ergebnisse
  • 21:45 Uhr Schlusswort

Material

 

Aus dem Landesverband

03.02.2023 00:03
Zusammen Berlin.
Am 12. Februar wird die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus wiederholt. Die Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey und die SPD machen soziale Politik, die die ganze Stadt im Blick hat und für Zusammenhalt sorgt.

Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Jetzt Anspruch prüfen!

Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier.

Suchen