Dieter Gummer als Oberbürgermeister Hockenheims wiedergewählt

Veröffentlicht am 25.06.2012 in Allgemein

Mit dem überwältigenden Ergebnis von fast 90 Prozent der Stimmen wurde Dieter Gummer für weitere 8 Jahre zum Oberbürgermeister von Hockenheim gewählt. Die Bevölkerung der Rennstadt hat damit in eindeutiger Weise die engagierte Arbeit von Dieter Gummer in der zurückliegenden Legislaturperiode honoriert. Ausgestattet mit einem großen Vertrauensbeweis kann dieser nun in den nächsten acht Jahren seinen kommunalpolitischen Kurs der Konsolidierung und der Weiterentwicklung fortsetzen. Dieter Gummer gehört seit den Kommunalwahlen im Jahre 2009 außerdem der SPD-Fraktion im Kreistag Rhein-Neckar und der SPD-Fraktion im Verband Rhein-Neckar an.