Parteireform: Einladung zur Regionalkonferenz nach Mannheim

Veröffentlicht am 11.07.2011 in Ankündigungen

„Die SPD soll ‚Mitmach-Partei‘ sein. Die traditionsreichste und zugleich modernste Partei in Deutschland. Mit lebendigen Debatten, Angeboten zur Projektarbeit und mehr Möglichkeiten sowohl in Sach- als auch Personalfragen mitzuentscheiden“, erklärt Dr. Lars Castellucci, stellvertretender Landesvorsitzender der SPD Baden-Württemberg und Mitglied in der Kommission zur Parteireform der Bundes-SPD.

Castellucci lädt gemeinsam mit Katja Mast MdB von der Steuerungsgruppe der Landes-SPD zur Parteireform zu einer Regionalkonferenz für den Bereich Mannheim, Heidelberg und Rhein-Neckar ein:

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19.00 Uhr
Jüdisches Gemeindezentrum Mannheim
F 3, 4 Rabbiner-Grünewald-Platz, 68159 Mannheim-Innenstadt
(Nähe Marktplatz (Parkhaus) bzw. Paradeplatz (Straßenbahn))

Nach einer kurzen Einführung und Vorstellung des Diskussionsstandes auf Bundes- und Landesebene wird die Möglichkeit bestehen, über die geplanten Reformen zu diskutieren.

Um Anmeldung wird gebeten: rz.rhein-neckar@spd.de

Informationen zur Parteireform gibt es im Blog der SPD Baden-Württemberg und unter spd.de.

 

Aus dem Landesverband

19.03.2024 09:56
Nord-Süd - Neu denken.
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung "Nord-Süd - Neu denken" eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten.

Wir machen Wirtschaftspolitik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich.

Suchen