Christen in der SPD Rhein-Neckar

Gegründet April 2003, derzeit ca. 70 Mitglieder, offen für parteilose, politisch interessierte Christen. Treffen zum Austausch drei bis vier Mal jährlich in Heidelberg, Organisation von Vorträgen zu aktuellen christlich-ethisch relevanten Themen, Austausch und Kontaktpflege mit dem Referat „Kirchen und Religionsgemeinschaften“ im SPD-Parteivorstand sowie mit anderen Arbeitskreisen innerhalb der SPD.

Kontakt: kv.rhein-neckar@spd.de

Die Preise für Benzin und Diesel, für Lebensmittel und fürs Heizen steigen. Die SPD-geführte Bundesregierung hat milliardenschwere Entlastungen auf den Weg gebracht, die jetzt kommen. Unser Entlastungspaket für Dich:

Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil legt seine Grundzüge für eine künftige Außen- und Sicherheitspolitik dar. Deutschland müsse als starke Demokratie mitten in Europa mehr Verantwortung übernehmen - gemeinsam mit seinen europäischen Partnern. Ein Namensbeitrag.

20.06.2022 12:59
"Ich finde es genial".
"Ich finde es genial", sagt Marylen N. über das 9-Euro-Ticket. Die Bremerin schrieb der SPD zu den Entlastungspaketen, die die steigenden Preise abfedern sollen. Generalsekretär Kevin Kühnert rief sie zurück.