Onlinekonferenz am 2. Juni: Gut und sicher leben

Veröffentlicht am 26.05.2010 in Ankündigungen

Wie könnte eine neue Kultur der Arbeit aussehen?

Welche Regeln brauchen wir, um gute und sichere Arbeit für alle zu garantieren?

Wie schaffen wir wieder Fairness auf dem Arbeitsmarkt?

Am 2. Juni 2010 veranstaltet die SPD zum ersten Mal eine Onlinekonferenz. Der stellvertretende Parteivorsitzende Olaf Scholz wird gemeinsam mit den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Elke Ferner und Hubertus Heil mit Bürgerinnen und Bürgern in den Onlinedialog treten. Dafür können ab Donnerstag, dem 20. Mai 2010, Fragen zur Konferenz vorab unter www.onlinekonferenz.spd.de eingereicht werden.



 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 10 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Architekt

Was will die SPD? Sich mit alter Sturheit wieder interessant machen? Hat die SPD überhaupt den Willen, unsere Wirtschaft wieder zur Vollbeschäftigung zu führen? Ich wollte den Niedergang abwenden und wurde reichtlich enttäuscht: http://www.bps-niedenstein.de/content/view/51/59/ Hier nun die Frage: Würde die SPD dieses Projekt heute fördern? (nicht mich, ich bin inzwischen Rentner) Hier ist die Titelseite: http://www.bps-niedenstein.de/

Autor: Peter Scholz, Datum: 01.06.2010, 13:25 Uhr


Aus dem Landesverband

19.03.2024 09:56
Nord-Süd - Neu denken.
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung "Nord-Süd - Neu denken" eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten.

Wir machen Wirtschaftspolitik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich.

Suchen