Katrin Kogel jüngstes Mitglied im SPD-Ortsverein Reihen.

Veröffentlicht am 30.11.2007 in Ortsverein

Magdalena Fritz übernimmt Patenschaft für Katrin Kogel
SPD-Stadträtin Dorothea Vogt, SPD-Ortsvereinsvorsitzende in Reihen, Magdalena Fritz, Gerhard Barth und Heike Benz gratulieren unserem jüngsten Mitglied, Katrin Kogel, zu ihrem 14. Geburtstag.

Katrin konnte es kaum erwarten, auch formell in die SPD eintreten zu können. Sie hat schon viele Aktivitäten im Schülerferienprogramm der Stadt Sinsheim und den traditionellen Nikolausveranstaltungen am 06.12. jeden Jahres, bei dem u.a. auch der SPD-Ortsverein Reihen mit großem Engagement mitwirkt, als jüngste Begleitperson unterstützt.

Wir freuen uns ganz besonders über die Mitarbeit sehr junger Menschen.

Der SPD-Ortsverein Reihen gratuliert sehr herzlich und überreicht 14 Rosen. SPD-Stadträtin Dorothea Vogt überreicht das Buch „Leben und Wirken von Friedrich Ebert“.

Die Eltern von Katrin, Ute und Michael Kogel, sind Gründungsmitglieder des SPD-Ortsvereins Reihen.

Kanzler Olaf Scholz sagt angesichts der hohen Preise für Energie weitere Entlastungen für die Bürgerinnen und Bürger zu. "You’ll never walk alone" - niemand werde in diesem Land mit seinen Problemen alleine gelassen.

20.07.2022 17:32
Das Bürgergeld kommt.
Wer in eine schwierige Lage gerät, braucht nicht noch zusätzliche Hürden. Daher hat Arbeitsminister Hubertus Heil das neue Bürgergeld vorgestellt. Die Ziele: mehr Sicherheit in schwierigen Lebenslagen, bessere und gezieltere Vermittlung in Arbeit.

Mit einem 30 Milliarden schweren Entlastungspaket federn wir die gestiegenen Energiepreise ab. Erfahre in wenigen Klicks, von welchen Entlastungen Du persönlich profitierst. Jetzt entdecken!