Und noch ein großes Jubiläum:

Veröffentlicht am 17.01.2017 in Veranstaltungen

Fritz Reutner wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Schon als kleiner Kerl hatte den jetzigen Vorsitzenden Thorsten Krämer die Kraft und Ausdauer von Fritz Reuter fasziniert.
Lange und viel habe der Fritz für die Partei gearbeitet. Er habe dort zugepackt wo es nötig war. Einen starken Willen habe er gehabt, um wichtige Dinge durchzusetzen. Dafür gehört ihm Dank und Anerkennung.

 

Homepage SPD Sandhausen

Aus dem Landesverband

19.03.2024 09:56
Nord-Süd - Neu denken.
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung "Nord-Süd - Neu denken" eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten.

Wir machen Wirtschaftspolitik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich.

Wir kümmern uns darum, dass sich alle Generationen auf eine stabile Rente verlassen können. Denn: Wer viele Jahre hart arbeitet, muss auch im Alter gut davon leben können.

Suchen