Neuer Ortsvereins-Vorstand in Sandhausen

Veröffentlicht am 16.04.2018 in Ortsverein

Bei der Jahreshauptversammlung der SPD Sandhausen wurden auch Neuwahlen für den OV-Vorstand durchgeführt. Alter und neuer Vorstandsvorsitzender der SPD Sandhausen ist Thorsten Krämer. Die zwei stellvertretenden Vorsitzenden, wie bisher, Lars Kieneck und Jürgen Rüttinger. Nach jahrelanger Arbeit als Pressesprecher kandidierte Thomas Schulze nicht mehr für dieses Amt, wobei er als Fraktionssprecher der SPD weiterhin dem Vorstand angehören wird. Für sein jahrelanges Engagement bedankt sich die SPD sehr herzlich bei ihm. Als neuer Pressesprecher wurde Alexander Kinzel (neu im Vorstand) gewählt. Die verlässliche Schriftführerin Brigitte Latzel wurde im Amt bestätigt. Der ebenso verlässliche Christian Kappel bleibt Kassierer. Im Folgenden wurden Tobias Benz, Dr. Matthias Horn, Simone Lochner, Inge Maaßberg, Xenia Rösch (neu im Vorstand) als Beisitzer/innen gewählt. Thorsten Rohleder kandidierte nicht mehr als Beisitzer. Die SPD Sandhausen dankt ihm für seinen bisherifgen Einsatz. Die Kassenprüfer sind weiterhin Frieder Flory und Ursula Konowalczyk.

Für weitere Informationen zu den Personen des OV-Vorstands benutzen Sie den Link (mit Strg+Klick).

  Für die SPD, Alexander Kinzel

 

   https://spd-sandhausen.de/vorstand-der-spd-sandhausen/

 
 

Homepage SPD Sandhausen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden