Kinderstadtplan Walldorf 3.0

Veröffentlicht am 04.12.2017 in Ortsverein

Im Bild sind die 3 Versionen des Kinderstadtplans im Überblick dargestellt.

Die SPD Walldorf hat sich gefreut, dass die Stadt Walldorf die Tradition der SPD Walldorf fortgesetzt hat und nun die 3. Fassung im Namen der Stadt herausgegeben hat - nach Fassung 1.0 im Jahr 1999 und Fassung 2.0 im Jahr 2009, die jeweils von der SPD entworfen, verlegt und verteilt wurden, folgte 3.0 der Stadt Walldorf.

Eigentlich hatten wir vor, die Neuauflage 2019 – rechtzeitig zur nächsten Gemeinderatswahl – selbst aufzulegen. Es wurde Zeit – bei uns fragen tatsächlich immer wieder Interessierte nach dem Plan; die werden wir jetzt an die Stadt verweisen.

Homepage SPD Walldorf