Bundes SPD - Mitgliedervotum

Veröffentlicht am 23.02.2018 in Partei
Liebes Mitglied,

eben kam die Meldung von der Deutschen Post: Bereits jetzt haben mehr als 20 Prozent der SPD-Mitglieder abgestimmt. Damit ist das Mitgliedervotum bindend. Es ist toll, wie viele sich beteiligen!
 
Falls Du noch nicht abgestimmt hast: Das Mitgliedervotum endet in…
 
 
 
nur noch wenige Tage bis zum Ende des Votums
 
 
 
 
 
Du entscheidest, ob die SPD in eine Regierung eintritt. Wir haben hart verhandelt, um Deutschland voran zu bringen und um das Leben von Familien, jungen Menschen, Beschäftigten sowie Rentnerinnen und Rentnern spürbar zu verbessern. 

Bis zum 27. Februar solltest Du Deinen Brief abgeschickt haben. Welche Unterlagen zu Dir kommen und wie die Abstimmung funktioniert, erklärt Dir auch dieses kurze Video. Schau es Dir bitte an, damit Deine Stimme zählt.
 
 
 
  Klicke hier zum Video
 
 
 
Keine andere Partei in Deutschland lebt Demokratie so sehr wie wir. Darauf können wir stolz sein!

Herzliche Grüße
 
 
 
 
 
 
 

Homepage SPD Ladenburg

Aus dem Landesverband

19.03.2024 09:56
Nord-Süd - Neu denken.
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung "Nord-Süd - Neu denken" eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten.

Wir machen Wirtschaftspolitik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich.

Wir kümmern uns darum, dass sich alle Generationen auf eine stabile Rente verlassen können. Denn: Wer viele Jahre hart arbeitet, muss auch im Alter gut davon leben können.

Suchen