Sommerfest am Radweg

Veröffentlicht am 28.06.2017 in Ortsverein

Trotz des nicht so schönen Wetters  konnte der SPD  Ortsverein Schönau zahlreiche Gäste begrüßen.

Wie schon in den Jahren zuvor, diente der Einstieg am Radweg Altneudorf als Festwiese. Es zeigte sich auch dieses Jahr – hier kommt das ganze Steinachtal zum Feiern zusammen. Interessante Gespräche ließen die Zeit wie im Flug vergehen und für die Kinder war eine Hüpfburg aufgebaut, sodass es auch den kleinen Gästen nicht langweilig wurde.

Ab 11 Uhr gab es traditionsgemäß Weißwurst mit süßem Senf und Brezeln mit allerlei erfrischenden Getränken.

Das reichhaltige Küchenbuffet verlockte zum Verweilen, so dass sich die Zelte rasch füllten.

Ab 17 Uhr ließen wir das Fest  ausklingen- nicht ohne das Versprechen an unsere Besucher:        Im nächsten Jahr sind wir natürlich wieder da !

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer  aus unseren Reihen ohne die dieses Fest nicht möglich wäre.

Danke auch an den Städtischen Bauhof und die Familie Harald Rehberger für ihre Hilfe und tatkräftige Unterstützung und an alle Kuchenspender.

Homepage SPD Schönau